Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich an Halloween an einem katholische Muslemischen Dialog teilgenommen. Weil wir den Tag so gut fanden, hatten wir beschlossen uns noch häufiger zu treffen. Nach ein paar Organisatorischen Treffen, haben wir letztes Wochenende einen Workshop zu dem Thema veranstaltet. Stattgefunden hat das ganze in Hamilton auf der CCSA Konferenz, die CCSA ist die Organisation aller katholischen kanadischen Studenten. Wir d.h. Karlene, Ali, Conrad und ich (von links nach rechts und nach hinten):

Der Workshop war ein voller Erfolg, was vor allem Ali und Karlene zu verdanken ist. Sie konnten das Publikum begeistern und ihre eigenen Erfahrungen unglaublich gut ausdrücken. Wer uebrigens mehr erfahren will, wir haben
hier unseren Blog.
Das war mein Engagement fuer eine friedliche Gesellschaft am Wochenende, das muss natuerlich ausgeglichen werden.
Dafür war die Abendunterhaltung da. Nach dem Workshop ging es zu Adam um seine neue Wohnung einzuweihen. Das tolle ist, Adam hat eine Schlange. Zwar keine grosse aber schon so 35cm lang. Schlangen essen Mäuse. Das Problem ist, sie haben Infrarotdetektoren am Mund und deshalb muss die Maus warm sein, d.h. es kommen nur lebende Mäuse in Frage. Der Event des Abends war also die Fuetterung der Schlange:
Bis Bald
Euer Niklas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen