Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Besuch der Nuit Blanche erzählen. Die Nuit Blanche ist die Kunst & Indepent Nacht in Toronto. Von 6:52pm bis zum Sonnenaufgang gibt es in der ganzen Stadt alle möglichen Dinge zu besichtigen. Angefangen haben wir unsere Tour bei einer deutschen Künstlerin die anscheind zuviele Fahrradblinklichter hatte:
Danach gabs dann noch ne Fake Id für jeden von uns, um uns an die guten alten Zeiten zu erinnern, wo das tatsächlich noch so ging:
Mitternacht haben wir dann bei der längsten Talkshow der Welt verbracht. Würde ich nicht durchhalten 12 stunden auf der bühne zu stehen, wobei die ganze Zeit mussten die ja nicht da sein. Gab ja noch ein paar geladene Künstler. Wie z.B. nen Magier, eine recht cool Band und 2 Striptease Tänzerinnen. Gar keine so schlechte Show haben die geliefert ;-).
Irgendwann sind wir dann nochmal nach Downtown gepilgert, dort wurde Pong auf dem Rathaus gespielt. Was daran so interessant ist. Naja ich meine das Computerspiel und das Rathaus war der Bildschirm:
Insgesamt eine der besten Nächte die ich hier erlebt habe, leider gibts das ganze nur einmal im Jahr!
Euer Niklas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen